Hier werden in kürze verschiedene Geschichten um den Verein, Geschichten von speziellen Menschen oder unglaubliche Geschichten erzählt.

 

 


Jassturnier 2019

 

Patrick Binggeli ist der FC Littau-Jasskönig 2019

sg.  Es waren 48 Durchgänge gespielt und mit Patrick Binggeli stand der FC Littau-Jasskönig endgültig fest. Mit drei sehr guten Durchgängen ( 3 x à 16 Durchgänge) gewann er mit 2’413 Punkten souverän vor Ursi Greter 2’275 Punkten und Martin Jutzeler mit 2'273 Punkten. Die lederne Medaille und somit knapp neben dem Podest auf dem 4. Platz landete das Urgestein des FC Littau René Schmidiger. Er musste sich innerhalb von zwei Jahren mit dem 4. Platz begnügen. mehr

Endresultet


Lukas Fähndrich und die FIFA

pt.  Lukas Fähndrich hat den FIFA-Status erhalten.  

Wir gratulieren ihm natürlich recht herzlich und sind STOLZ, dass Lukas einer vom FC Littau ist. 

 

Seit seinem Super League Debüt 2014 hat er schon etliche Spiele in der SFL sowie dem Schweizer Cup geleitet und dabei stets einen super Einsatz abgeliefert. Vielen Dank erstmal dafür. 

 

Nun geht es für Lukas einen Schritt weiter. Die kommenden Spiele auf internationalem Parkett werden für ihn sicherlich eine geniale Erfahrung und ein riesen Abenteuer werden.

 

Wir vom Fc Littau wünschen ihm alles Gute für die kommenden Spiele und die bevorstehende Zeit.