Der Cuphit gegen den FcWil





fl.  Wie ihr bestimmt mitbekommen habt steht im August das nächste grosse Event auf Ruopigen an. Unsere 1.Mannschaft empfängt zuhause am Samstag 20.August im 1/32 Final des Schweizer Cup den FC Wil. Bei einem Anlass in dieser Grössenordnung sind wir auf Helfer angewiesen. Wir brauchen vom 19-21 August jede tatkräftige Unterstützung. Neben dem Cupspiel haben wir am 19.08 noch die IFV Delegiertenversammlung und am 20/21 August den Junioren Raiffeisen Cup. Dies sind sicherlich wichtige Tage für den Verein und wenn so viele möglich anpacken bringen wir dies bestimmt gut über die Bühne. 

 

Gerne könnt ihr euch bei mir melden wann und wie ihr an diesen Tagen zur Verfügung stehen könnt. Unten liste ich euch meine Kontaktdaten auf.

 

Bereits jetzt bedanke ich mich für eure Unterstützung und Bereitschaft.

 

Freundliche Grüsse

 

Fabian Lalinovci

 

Kontakt Daten:

 

Fabian Lalinovci

078 848 85 92

fabian.lalinovci@gmx.ch