Der Cuphit gegen den FcWil

Geschätzte FC Littau Familie

Liebe Helfer des grossen Weekends für den Verein FC Littau. Vor zwei Monaten haben wir festgestellt, dass uns am Wochenende von 19 -21. August 2022 eine grosse Herausforderung erwartet. Mit dem grossen Erfolg im regionalen IFV Cupfinal der ersten Mannschaft, kam zur bereits geplanten Delegiertenversammlung sowie dem Juniorenturnier Raiffeisen Cup, noch die erste Hauptrunde im Schweizer Cup dazu. Das Los teile uns bekanntlich den FC WIL zu, was in der Organisation erneut ein Kraftakt an Helfersuche gefordert hat.

Nun sind wir bereits am Sonntagabend 21. August 2022 angelangt und wir dürfen allen Helfern einen grossen Dank aussprechen. Jede einzelne Hand wurde gebraucht und eingesetzt. Nun wünsche ich allen ein erholsamer Sonntagabend und Morgen ein guten Wochenstart, sowie den Kindern ein guter Start in die erste Schulwoche.

Mit fussballerischen Grüssen,

Euer Präsident Reto