Leiter Sponsoring (seit 2021)

Geisseler Patrik

sponsoring@fclittau.ch

patrik.geisseler@bluewin.ch

HERZLICHE GRATULATION zum Jubiläum „60 Jahre wgl Littau"

16.04.16/bk.  Am nächsten Samstag, 23. April 2016 feiern die wgl-Genossenschafter an der Jubiläumsgeneralversammlung „60 Jahre Wohnbaugenossenschaft wgl Littau". Seit der Gründung im Jahre 1956 setzte die WGL immer wieder Akzente im Wohnungsbau im Sozialraum Littau. Viele FC Mitglieder sind treue Mieter und zufriedene Genossenschafter. Die WGL hat in ihrem Leitbild die Schwerpunkte auf Jugend, Alter und Kultur fokussiert. (www.wohnbaugenossenschaft-wgl.ch)

Der FC Littau ist stolz, dass die „WGL" seit 2013 den FC Littau als treuer Kleeblatt-Hauptsponsor und Gönner grosser Projekte unterstützt. (Bandenreklame, Matchsponsoring ,Lautsprecher-Anlage).

Mit dem Engagement beim FC Littau bekräftigt die WGL die nachhaltige Unterstützung regional verankerter Vereine. Die WGL anerkennt die langjährige grosse Öffentlichkeitsarbeit des FC Littau im Jugend- und Sportbereich im Stadtteil Littau. Herzlichen Dank und Gratulation zum Jubiläum.

Ein Original-Dress mit der Unterschrift von FC Bayern-Star ALABA ist ein kleines Dankeschön und ein Gratulations-Zeichen zu „60 Jahre Wohnbaugenossenschaft wgl Littau.“

Auf dem Bild von links: wgl-Kommunikations-Chef Paul Amrein, FC Littau-Finanzchefin Silvia Betschart, Spiko-Präsident Thomas Ottiger, wgl-Präsident Hansruedi Furrer, wgl-Vorstandsmitglied Roger von Ah, wgl-Verwalter und Finanzchef Christoph Albisser und FC Littau Leiter Aktive Patrick Renggli. Bild: bk.16.04.16