Clubhaus / Restaurant

Öffnungszeiten Clublokal des FC Littau

Das Clubhaus ist wieder geöffnet!

Montag - Donnerstag:    Aufgrund von Personalmangel sind die derzeitigen Öffnungszeiten flexibel.

(Interessierte MitarbeiterInnen bitte direkt mit Natascha Gerber Kontakt aufnehmen.)

Freitag:                            18.30 Uhr offen - nur bei Spielen, ansonsten geschlossen

Samstag:                         eine Stunde vor dem 1. Spiel bis max. 23 Uhr

Sonntag:                         eine Stunde vor dem 1. Spiel

Natascha Gerber

Natel 079 317 39 31

Clubhaus Ruopigen

Fax: 041 250 57 62

Thomas Ottiger, langjähriger FC Littau-Spiko-Präsident und Ehrenmitglied (von links) , Natascha Gerber, die neue  Gastgeberin im FC Littau-Clubhaus und der aktuelle FC Littau-Präsident Reto Amrein. (Bild: Beat Krieger)
Thomas Ottiger, langjähriger FC Littau-Spiko-Präsident und Ehrenmitglied (von links) , Natascha Gerber, die neue Gastgeberin im FC Littau-Clubhaus und der aktuelle FC Littau-Präsident Reto Amrein. (Bild: Beat Krieger)

Natascha Gerber ist neue Gastgeberin im FC Littau-Clubhaus

bk. Es wird ein erstes grosses Test-Wochenende für die neue Crew im FC Littau-Clubhaus. Am Samstag, 19. August und Sonntag, 20. August 2023 finden auf der FC Littau-Sportanlage im Ruopigenmoos die Juniorenturniere um den Raiffeisen-Cup statt. Gleichzeitig startet die 1. Mannschaft mit Trainer Roger Mathis und Assistent Luigi Di Secli in die neue Saison 2023-24 in der 3. Liga Gruppe 2. Das Spiel gegen den

FC Rothenburg ist nach dem missglückten IFV-Cup-Match gegen den SC Eich ein echter Gradmesser.

An diesem Wochenende startet auch die Clubhaus-Crew unter der neuen Leitung von Natascha Gerber ihr Engagement beim FC Littau. Durch die Vermittlung von Patrick Geisseler, nominierter Co-Präsident des FC Littau zuhanden der Generalversammlung vom 11. September 2023, konnte mit Natascha Gerber eine erfahrene Clubhaus-Frau mit eigenem Wirte-Patent für den FC Littau gewonnen werden.

Die in Schwyz ansässige «Bern-Bümplizerin» Natascha Gerber suchte nach ihrem bisherigen Engagement im FC Dietwil-Clubhaus eine neue Herausforderung.

Sie wird von verschiedenen Mitarbeiterinnen im Clubhaus unterstützt und wird vor allem am Wochenende im Einsatz stehen.

Wir wünschen der neuen Clubhaus-Verantwortlichen Natascha Gerber viel Erfolg und freuen uns über jeden Besuch im FC Littau-Clubhaus.