Kenan Abdullahu

Emmen-Day: FC Littau und SC Emmen beenden Saison mit freundschaftlichem Turnier

Weitere Bilder in der Gallerie.

Zum krönenden Abschluss der Saison lädt der SC Emmen gemeinsam mit dem FC Littau zum traditionellen 'Emmen-Day' ein. An diesem besonderen Tag treffen Mannschaften sämtlicher Junioren in einem freundschaftlichen Rahmen aufeinander, um die Saison auf harmonische Weise ausklingen zu lassen.

Dabei treten die Teams bereits in ihrer zukünftigen Zusammensetzung an, was eine grossartige Gelegenheit bietet, sich gegenseitig kennenzulernen und als Einheit zu wachsen. Diese Initiative stärkt nicht nur die Bindung innerhalb sondern auch zwischen den beiden Vereinen.

Der 'Emmen-Day' ist ein wundervolles Beispiel für die partnerschaftliche und freundschaftliche Beziehung zwischen dem SC Emmen und dem FC Littau. Durch solche gemeinsamen Veranstaltungen wird nicht nur der Fußball gefeiert, sondern auch die Werte von Fairplay, Respekt und Gemeinschaft gelebt.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem SC Emmen für die Organisation dieses schönen Events.